S-Lock Tilt Coupler Line Image

Der Strickland S-Lock Tilt Coupler ist ein innovatives Anbaugerät, das beispiellose Vielseitigkeit und Präzision für Bagger bietet. Diese Kupplung vereint den Komfort einer Schnellkupplung mit der zusätzlichen Funktionalität eines Kippmechanismus und ermöglicht es dem Bediener, Anbaugeräte um bis zu 180 Grad zu neigen, was die Geschicklichkeit und Reichweite bei komplexen Aufgaben verbessert. Es besteht aus hochfesten Materialien und gewährleistet Haltbarkeit und Zuverlässigkeit unter anspruchsvollen Bedingungen. Der S-Lock-Kippkuppler ist mit verschiedenen Baggergrößen und Anbaugeräten kompatibel und eignet sich daher ideal für verschiedene Anwendungen im Bau-, Landschafts- und Abbruchbereich. Diese Kupplung rationalisiert den Betrieb, indem sie einen schnellen Anbaugerätewechsel und eine präzise Positionierung ermöglicht und so die Produktivität und Betriebseffizienz erheblich steigert.

Entdecken Sie unser Sortiment
  • BUILT EN/ISO-Standards im Hinterkopf, um sicherzustellen, dass alle aktuellen und erwarteten Standards eingehalten werden, sofern zutreffend.

  • STRICKLAND- Produkte werden aus gehärtetem Stahl für Bodenkontakt- und Verschleißteile hergestellt, sodass sie auch in den schwierigsten Umgebungen eingesetzt werden können.

  • ENTWICKELT für die nahtlose Integration in alle wichtigen OEM-Spezifikationen. Modernste CAD-Software ermöglicht es uns, Produkte zu aktualisieren und so unser Produkt an die sich ständig weiterentwickelnden Maschinen unserer Kunden anzupassen.

  • Unsere Produkte wurden gezielt entwickelt und sind so konzipiert, dass sie bei allen Anwendungen das effektivste Ergebnis liefern und gleichzeitig benutzerfreundlich und einfach zu warten sind.

  • Das Strickland-Produktsortiment wurde sorgfältig getestet und ist für den Einsatz in einem breiten Spektrum von Branchen konzipiert. Eine sichere Arbeitsumgebung, unabhängig von der Anwendung, steht bei allen Konstruktionen im Vordergrund.

ISO QMS Accreditation 2023 Line Image

Responsive Design
S-Lock Tilt Coupler Line Image

The Strickland S-Lock Tilt Coupler is an innovative attachment offering unparalleled versatility and precision for excavators. Merging the convenience of quick coupling with the added functionality of a tilting mechanism, this coupler allows operators to angle attachments up to 180 degrees, enhancing dexterity and reach in complex tasks. Constructed from high-strength materials, it ensures durability and reliability under demanding conditions. The S-Lock Tilt Coupler is compatible with various excavator sizes and attachments, making it ideal for diverse applications in construction, landscaping, and demolition. This coupler streamlines operations by allowing swift attachment changes and precise positioning, significantly boosting productivity and operational efficiency.

Explore our Range
Responsive Design
Strickland MFG Product Commitments Line Image
  • BUILT EN/ISO standards in mind, ensuring all current and expected standards are met where applicable.

  • STRICKLAND products are manufactured using hardened steel on ground engaging & wear components, making them capable of working in the most arduous environments.

  • ENGINEERED to seamlessly integrate with all major OEM specifications. State-of-the-art CAD software enables us to update products, keeping our product aligned with our customer’s ever evolving machinery.

  • DESIGNED with purpose, our products are engineered to provide the most effective outcome in all applications while remaining user friendly and simple to maintain.

  • RIGOURSLY tested, the range of Strickland products are designed to be used by a full spectrum of industry sectors. A secure working environment, regardless of the application, is at the forefront of all designs.

Responsive Design
ISO QMS Accreditation 2023 Line Image